Carmen007
Rollenspiele
Linkhinweise
 



Carmen007 ist ein Nick mit Vergangenheit in ach so vielen Bereichen. Man sollte ihn wohl am Besten aus dem Cyber entfernen.
Nichts da, auch frau steht zu dem, was nicht mehr zu ändern ist.
Die Aussage über Carmen007's Fakes stammt vom ollen Warp in der SPiN Communitie.
Er duldet mich unterdessen wissentlich unteer dem Nick "black-genesis".
Zumindest bin ich also hartnäckig , jawoll !!!. 
Diese Page betrifft zwar noch Fakes und virtuelle Communities, aber es geht auch über meine momentanen neuen Tätigkeiten im Netz.
Herjemineh, Elfriede, ich hab vor einigen Monaten die Hölle durchgemacht. Was über mich zusammenschlug war völlig überraschend und unerwartet. Die Erlebnisse sind echt krass gewesen und ich habe sie z.T. in Limmericks verarbeitet.
Ich hoffe inniglich soetwas nicht nocheinmal durchmachen zu müssen. Mehr dazu an anderer Stelle ...

Das Bild stammt aus einer Dell Werbung und wurde von der SPiN Chat Community als echt akzeptiert.

Ach ja um Carmen007 geht es auf einer anderen Home Page, es gibt übrigens zwei neue Carmens bei Google. Wayne interessiert's, aber wer mit mir in Kontakt treten will, ist willkommen. Die alten Addys sind wegen zuviel  Spam leider nicht mehr gültig !


 
Top